H KLEMM Y Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Zugriffe 2159
Einsatzort Details

B456 Dietenhausen-Grävenwiesbach
Datum 24.06.2022
Alarmierungszeit 13:53 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weilmünster
    Feuerwehr Dietenhausen
      Feuerwehr Wolfenhausen
        Feuerwehr Laubuseschbach
          Feuerwehr Grävenwiesbach
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   VRW  GW-L  LF 20/24/2  RTW  Polizei  NEF
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der B456, Dietenhausen-Grävenwiesbach. Die erst eintreffende Feuerwehr aus Dietenhausen konnte schnell Entwarnung geben, es waren keine Personen mehr ins Zwangslage. Die Tageseinsatzkräfte aus Wolfenhausen und Laubuseschbach konnten daher ihre Anfahrt abbrechen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe, durch die Kräfte von Dietenhausen, aufgenommen.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            retten-löschen-schützen-bergen