H KLEMM 1 Y Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Zugriffe 2486
Einsatzort Details

Möttau-Kraftsolms, L3054
Datum 24.03.2022
Alarmierungszeit 19:01 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter GBI T.Pfeiffer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weilmünster
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW  VRW  LF8  GW-L  TSF  LF 20/24/2  RTW  Polizei  NEF
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Alarmiert wurde zu einem Alleinunfall, PKW gegen Baum, in der Höhe der Windräder von Möttau. Dabei wurde das Fahrzeug so beschädigt das die Fahrertür nicht geöffnet werden konnte. Um die Person aus dem Fahrzeug zu befreien, musste die Tür mittels hydraulischem Rettungssatz geöffnet werden. Die Person wurde dann dem Rettungsdienst übergeben. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    retten-löschen-schützen-bergen