Wohnungsbrand


Zugriffe 8243
Einsatzort Details

Langhecke, Leistenbachstraße
Datum 27.09.2017
Alarmierungszeit 12:37 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzleiter GBI Villmar
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weilmünster
    Feuerwehr Laubuseschbach
      Feuerwehr Villmar
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12  MTF  LF 20/24/2  RTW  Polizei
        Brand

        Einsatzbericht

        Parallel zur Feuerwehr Villmar wurden die Kameraden aus Laubuseschbach und Weilmünster zu einem Wohnungsbrand in Langhecke gerufen. Bedingt durch die lange Anfahrt war bei eintreffen die Lage weitgehend unter Kontrolle. Die Drehleiter blieb in Bereitstellung. Durch das LF20 wurde noch ein Bereich mit dem Lüfter belüftet und mittels Wärmebildkamera überprüft. Die Kameraden aus Laubuseschbach wurden unter Atemschutz eingesetzt. Personen wurden nicht verletzt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        retten-löschen-schützen-bergen