Suchen
... der Feuerwehr hauptsächlich auf Waldbrände, deren Ursache zu einem großen Teil auf menschliches Fehlverhalten zurückzuführen sind. Neben der Trockenheit, wird die Ausbreitung des Feuers durch die erschwerte ...
11. August 2013
2. Einsätze2009
(ROOT)
... 1/2) in Bereitstellung, die Besatzung des ELWs (Besatzung 1/1) kontrollierte den Brandraum mit der Wärmebildkamera. Die Ursache für den Brand war ein technischer ...
05. Februar 2011
3. Einsätze2008
(ROOT)
... Weilmünster, bei der Firma Reum in Audenschmiede hatte die Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Ursache der Auslösung ...
05. Februar 2011
4. Einsätze2007
(ROOT)
... wurde die Feuerwehr zum Klinikum Weilmünster gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung blieb unbekannt. Im Einsatz waren 4 ...
05. Februar 2011
5. Einsätze2006
(ROOT)
... nach Möttau gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung waren Bauarbeiten Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 8 Mann. ...
05. Februar 2011
6. Einsätze2005
(ROOT)
...  Gegen 8.25 Uhr wurde die Feuerwehr zum Klinikum Weilmünster gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung war ein Defekt der Anlage. ...
05. Februar 2011
7. Einsätze2004
(ROOT)
... Zur Brandzeit befanden sich keine Personen im Gebäude. Da der Brand von selber erlosch musste kein Löschwasser eingesetzt werden. Ursache des Brandes war vermutlich ein Defekt an einem Küchengerät. Durch ...
16. Januar 2011
8. Einsätze2003
(ROOT)
... der ausgelöste Melder gefunden wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Ursache für die Auslösung war, vermutlich ein technischer Defekt. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen. ...
16. Januar 2011
9. Einsätze2002
(ROOT)
... dem Erkunden des betroffenen Bereiches konnte vom Einsatzleiter Entwarnung gegeben werden. Ursache vermutlich Unachtsamkeit des Personals. Am 25.01.2002 PKW Brand  ...
16. Januar 2011
10. Einsätze2001
(ROOT)
... 4 Fahrzeuge an der Einsatzstelle vor Ort. Ursache der Auslösung war ein Defekt an einer Maschine. Am 06.07.2001 Wohnhausbrand in Grävenwiesbach Zur Unterstützung der Feuerwehr Grävenwiesbach ...
02. Januar 2011

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
Go to top