Suchen
... versteckt, die bald darauf die Rauchmelder und den Hausalarm auslöste. Die Erzieherinnen setzen die quirligen Kleinkinder behutsam in ein rollendes Bettchen und beförderten alle so nach draußen an den ...
27. Oktober 2012
... Feuerwehrmann und langjähriges Vorstandsmitglied sowie für sein jetztiges Engagement in der Alters-und Ehrenabteilung. Nach dem Ansturm auf das Kuchenbüffet wurde eine Demonstration von einer Airbag- Auslösung ...
13. Oktober 2012
... Polizei das LF20/24, LF8 und die DLK zum großflächigen Ausleichten eines Tatorts. Einsatzort war die Hessenstraße am Kirberg. Gegen abend löste eine Brandmeldeanlage in der Gesmtschule im Mühlweg aus. ...
29. September 2011
4. DLK
(ROOT)
... bei einer Nennausladung von 12m. Beladung: Neben der Normbeladung wurde das Fahrzeug mit weiteren Gerätschaften ausgestattet. Spezifische ...
15. Februar 2011
5. Einsätze2010
(ROOT)
... Wachenbesetzung für Martinimarkt 17.11.2010 Weilmünster Hauptstraße, in Richtung Aulenhausen; 18:53; Hilfeleistung Ölspur/Auslaufen von ...
05. Februar 2011
6. Einsätze2009
(ROOT)
...  Am 12.01.2009 Ausleuchten Hubschrauberlandeplatz Klinikum Weilmünster Um 19.40 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr ...
05. Februar 2011
7. Einsätze2008
(ROOT)
... Weilmünster, bei der Firma Reum in Audenschmiede hatte die Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Ursache der Auslösung ...
05. Februar 2011
8. Einsätze2007
(ROOT)
... wurde die Feuerwehr zum Klinikum Weilmünster gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung blieb unbekannt. Im Einsatz waren 4 ...
05. Februar 2011
9. Einsätze2006
(ROOT)
... nach Möttau gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung waren Bauarbeiten Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 8 Mann. ...
05. Februar 2011
10. Einsätze2005
(ROOT)
...  Gegen 8.25 Uhr wurde die Feuerwehr zum Klinikum Weilmünster gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursache für die Auslösung war ein Defekt der Anlage. ...
05. Februar 2011
11. Einsätze2004
(ROOT)
... war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Daraufhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, die Unfallstelle abgesichert und auslaufendes Öl mit Bindemittel abgestreut. An dem Unfall waren 2 Fahrzeuge beteiligt ...
16. Januar 2011
12. Einsätze2003
(ROOT)
... der ausgelöste Melder gefunden wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Ursache für die Auslösung war, vermutlich ein technischer Defekt. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen. ...
16. Januar 2011
13. Einsätze2002
(ROOT)
 Einsätze 2002   Am 14.01.2002 Hilfeleistung Keller unter Wasser In der Bergasse in Weilmünster stand ein Keller unter Wasser, Auslöser war eine  geplatzte ...
16. Januar 2011
14. Ausrüstung
(ROOT)
...  - Zubehör zum Bau einer Ölsperre - Einweg-Anzüge Geräte zur Absicherung und Ausleuchtung von Einsatzstellen    ...
09. Januar 2011
15. Einsätze2001
(ROOT)
Einsätze 2001   Am 02.01.2001 Brandmeldeanlage im Bürgerhaus Weilmünster Auslöser war ein defekter Rauchmelder in einem Vorratsraum. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ...
02. Januar 2011

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
Go to top