Suchen
... Feuerwehr zum ersten Mal alarmiert wurde. Ein aufmerksamer Passant hatte eine Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Nach einer kurzen Erkundung war schnell klar, dass es sich um Wasserdampf ...
10. April 2016
... Thorsten Pfeiffer erklärte, dass die Feuerwehr Weilmünster zu insgesamt 38 Einsätzen alarmiert wurde. Hier wäre besonders der Großbrand eines Industriebetriebes im Ortsteil Aulenhausen hervorzuheben. Bei ...
08. März 2015
... bei Tag noch andere Feuerwehren der Ortsteile mit alarmiert. Hier mahnte er dringenden Handlungsbedarf an, der aber nicht nur alleine von der Feuerwehr geleistet werden kann. Auch der Träger der Feuerwehr, ...
26. Februar 2014
... Um 22.10 Uhr wurde die frohe Runde jäh unterbrochen,  da die Feuerwehr Weilmünster zu einem Dachstuhlbrand nach Wolfenhausen alarmiert  wurde, von dem sie erst am nächsten Morgen um 4:00 Uhr ...
05. April 2013
... Limburg- Weilburg mit dem Rettungsdienst alarmiert. Nach der Befreiung mit hydraulischem Gerät aus ihrem völlig zertrümmerten VW Golf wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Frankfurt ...
02. Juli 2012
... LF 20/24. Zur gleichen Zeit wurde die Drehleiter zur Unterstützung für den Rettungsdienst zu einer Patientenrettung im Klinikum alarmiertt. Das LF8 und die DLK 18/12 rückten zum Transport der Person aus. ...
29. September 2011
Während den Vorbereitungen zur Grillfeier, alarmierte die Leitstelle Limburg- Weilburg die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr  Weilmünster gegen 10 Uhr zu einem Brand. Am Ortsrand von Weilmünster ...
24. Juli 2011
8. Einsätze2009
(ROOT)
...  Am 08.01.2009 Hilfeleistung Wasser in Wohnung Ober der Allwies Um 7.50 Uhr wurde die Feuerwehr von der Leitstelle alarmiert.  ...
05. Februar 2011
9. Einsätze2008
(ROOT)
... Leitstelle alarmiert. In einem Gebäude des Klinikums hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter, stellte sich heraus dass es ...
05. Februar 2011
10. Einsätze2007
(ROOT)
...  Um 21.00 Uhr wurde die Feuerwehr Weilmünster nach Laubuseschbach alarmiert. Weil der Transport über das Treppenhaus aus Platzgründen nicht ging, forderte ...
05. Februar 2011
11. Einsätze2006
(ROOT)
... Uhr wurde die Feuerwehr Weilmünster alarmiert. Auf Anforderung des Weilmünster 01 wurde die Feuerwehr Weilmünster zur Unterstützung der Feuerwehr Laubuseschbach nachalarmiert. ...
05. Februar 2011
12. Einsätze2005
(ROOT)
... der Wedegasse alarmiert. An einem Winterdienstfahrzeug Riss eine Hydraulikleitung ab, wobei sich mehrere Liter Öl auf der Strasse verteilten. Das Öl wurde mit Bindemittel ...
05. Februar 2011
13. Einsätze2004
(ROOT)
Einsätze 2004   Am 02.01.2004 Brandmeldeanlage Firma Heil Laubuseschbach Gegen 18.30 Uhr wurden die Feuerwehren von Laubuseschbach und Weilmünster alarmiert. In der Produktionshalle der Firma ...
16. Januar 2011
14. Einsätze2003
(ROOT)
... wurde um 20.30 Uhr die Feuerwehr Weilmünster alarmiert. Zusammen mit den Mitarbeitern des Gemeindebauhofes, wurde in der dortigen Fahrzeughalle damit begonnen, Sandsäcke zu füllen. Nachdem die Gefahr des ...
16. Januar 2011
15. Einsätze2002
(ROOT)
...  Am 23.01.2002 Brandmeldeanlage, Fa. Reum  Audenschmiede Gegen 0.05 UHR wurden wir von der Leitstelle alarmiert. Mit 3 Fahrzeugen rückte die Feuerwehr aus. Nach ...
16. Januar 2011
16. Einsätze2001
(ROOT)
... wurde. Im Einsatz waren 5 Mann. Am 16.05.2001 Brandeinsatz Höhe Pfarrhaus in der Weilstraße   Auf der Rückfahrt von der Hilfeleistung wurde die Feuerwehr erneut alarmiert. ...
02. Januar 2011
17. Chronik
(ROOT)
...  22 Tage später wurden sie zum Landwirt Richard Velten alarmiert. Am 12. Juli 1968 war die Weilmünsterer Wehr zur Unterstützung an den Windhof in Weilburg gefahren. Am 16. September ...
16. Dezember 2010

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
Go to top